Gratis Testen FAQs



Wie nimmst du teil?

  1. Aktionsprodukt kaufen
  2. Kassenbon fotografieren und hier hochladen
  3. Kassenbon und Formular postalisch einsenden
  4. Cashback erhalten (exkl. Porto)

Wer darf teilnehmen?

• An der Aktion können nur natürliche Personen teilnehmen, die über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen, für diese Aktion ihre vollständige IBAN für ein Bankkonto in der Eurozone angeben und mindestens 18 Jahre alt sind.
Pro IBAN und Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.

Welche Produkte können teilnehmen?

Die Aktion gilt für folgende Produkte, die bei dm gekauft werden:

  • happybrush SuperBlack Zahnpasta
  • happybrush SuperWhite & Protect Zahnpasta
  • happybrush SuperOcean Zahnpasta
  • dentural Fluoridfrei Zahnpasta

Wo können die Aktionsprodukte gekauft werden?

• Diese Aktion gilt nur für Produkte, die bei dm gekauft werden. Andere Händler nehmen leider nicht an der Aktion teil und werden dementsprechend abgelehnt.

Welche Anforderungen muss dein Foto des Kassenbons erfüllen?

• Beim Dateiformat muss es sich um ein Foto (.jpg oder .png) handeln. Kassenbons, die als PDF hochgeladen werden, können leider nicht berücksichtigt werden.

• Auf deinem Kassenbon müssen folgende Infos erkennbar sein: Datum/Uhrzeit, der Händler, das Cashback Produkt und die Gesamtsumme.

• Sollte das Produkt nicht klar erkennbar sein, stelle es beim Foto einfach neben den Kassenbon.

Kannst du auch mit einem Online-Einkauf an der Aktion teilnehmen?

• Gerne kannst du die Aktionsprodukte auch online kaufen und an der Aktion teilnehmen. Bitte bedenke nur, dass wir nur Rechnungen akzeptieren können. Bestellbestätigungen müssen wir leider ablehnen.

Welches Datum muss auf dem Kassenbon stehen?

• Kassenbons werden vom 11.08.2022 bis 31.12.2022 berücksichtigt. Dabei sind ausschließlich Kassenbons von dm zugelassen.

• Kassenbons, die vor dem 11.08.2022 gekauft wurden, können leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Einlösung war bis zum 15.08.2022 möglich

Kannst du mehrere Produkte auf einem Kassenbon einlösen?

• Pro Haushalt und IBAN ist max. eine Einlösung möglich. Zudem akzeptieren wir nur ein Aktionsprodukt pro Kassenbon. Sollten sich auf der Rechnung somit mehrere Aktionsprodukte des gleichen Artikels befinden, so können entsprechend der Anzahl der Aktionsprodukte nicht mehrere Personen diese Rechnung einreichen und Cashback erhalten.

Du hast deinen Kaufbeleg elektronisch über die dm App bekommen?

• Kein Problem! In diesem Fall kannst du entweder deinen eBon ausdrucken oder nachträglich an der Kasse bei dm einen gedruckten Bon anfordern und somit an der Aktion auch teilnehmen:
https://www.dm.de/services/kundenkonto-newsletter/ebon
("Wie erhalte ich nach Abwahl des Bondrucks doch noch einen ausgedruckten Bon?")

Auf deinem Kaufbeleg sind noch weitere Artikel. Reicht es, ein Foto oder eine Kopie zu schicken?

• Leider benötigen wir wirklich den Originalbeleg,
um deine Einreichung bearbeiten und den Kauf final verifizieren zu können.

Du hast deinen Kaufbeleg bereits für eine andere Aktion eingelöst?

• Tut uns leid, in diesem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Wie auch bei anderen parallel stattfindenden Aktionen benötigen auch wir den Originalbeleg, um den Kauf final zu verifizieren. Wenn du das nächste Mal eine happybrush Zahnpasta bei dm kaufst, kannst du sie natürlich bei uns einreichen. Unsere Aktion läuft noch bis Ende des Jahres (31.12.2022) und wir hoffen, dass du somit noch eine Möglichkeit hast, an unserer Aktion teilzunehmen.

Was passiert, nachdem du deine Teilnahme online abgesendet hast?

• Du erhältst von uns eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Diese enthält alle Informationen für die postalische Teilnahme. Bitte prüfe auch unbedingt deine Spam-Mails.

• Anschließend kannst du den Original-Kassenbon als Kaufnachweis von einem Aktionsprodukt zusammen mit dem Teilnahmeformular uns postalisch zusenden.

• Kaufzeitraum: 11.08.2022 -31.12.2022 (postalische Zustellung bis 08.01.2023), es gilt der Poststempel

Wann erhältst du dein Cashback?

• Nach erfolgreicher postalischer Prüfung und sofern alle Einlösebedingungen erfüllt sind, wird das Geld innerhalb von zwei Wochen auf das Bankkonto überwiesen.

• Bitte beachte, dass es je nach Bankinstitut bis zu zwei Wochen dauern kann, bis das Geld auf dem Bankkonto eingegangen ist. Achte hier auf Zahlungseingänge von caspar company GmbH.

Ein Produkt auf deinem Kassenbon wurde abgelehnt, was kannst du tun?

• Du erhältst den genauen Grund der Ablehnung per E-Mail

Warum haben sich die Teilnahmebedingungen geändert?

• Durch das überwältigende Interesse an unserer "Gratis Testen"-Aktion in den vergangenen Wochen waren die maximalen Einlösungen bei marktguru leider in Kürze aufgebraucht. Die Aktion wurde deshalb in Kooperation mit einem neuen Partner verlängert, damit diejenigen, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, an der Aktion teilzunehmen, weiterhin die Chance haben, eine happybrush Zahnpasta zu testen! Gleichzeitig wurde sichergestellt, dass Fraud (betrügerisches Verhalten) wie bei einer rein digitalen Einreichung bestmöglich ausgeschlossen werden kann.

Warum ist die Einreichung jetzt per Post und nicht mehr digital?

• Die Aktion wurde für einen längeren Zeitraum (18.07.22 – 10.08.22) rein digital angeboten und wurde sehr stark genutzt. Damit war unser geplantes Kontingent deutlich schneller aufgebraucht als erwartet. Zusätzlich haben wir während der digitalen Einreichungen leider einiges an Fraud (betrügerisches Verhalten) erlebt. Daher nutzt unser neuer Partner nun das sichere und branchenübliche Vorgehen mit postalischem Versand.

Werden die Portokosten übernommen?

• Wir erstatten den vollen Rechnungsbetrag der Zahnpasta, die Portokosten liegen wie auch bei vergleichbaren "Gratis Testen"-Aktionen in der Verantwortung der Tester:innen. Denn als kleines Unternehmen können wir die Portokosten leider nicht zusätzlich übernehmen.

Wie kann man Postversand nachhaltig machen?

• Wir legen als junges B-Corp Unternehmen viel Wert auf nachhaltiges Wirtschaften. Beim rein digitalen Versand haben wir durch Fraud (betrügerisches Verhalten) allerdings die Grenzen gespürt. Zwar sind die beim Briefversand verbrauchten Gramm CO2 im Schnitt etwas mehr als bei einer E-Mail, allerdings kommt es bei Mails häufiger zu einem hohen Austausch und die ursprünglichen Energieeinsparungen werden so teilweise wieder aufgehoben. Für zukünftige Aktionen ist es uns ein klares Anliegen, diesen Prozess zu verbessern.

Was passiert mit deinen Daten? Sind diese wirklich zu 100% sicher?

• Die für die Teilnahme erforderlichen persönlichen Daten aus der Eingabemaske (wie z.B. Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse, Auszahlungsdaten) werden von caspar company GmbH erhoben, verarbeitet und gespeichert. Diese Daten werden benötigt, um die Teilnahme für die Aktion zu verifizieren und den Cashback-Betrag an die Teilnehmer zu überweisen. Weiterhin werden die Daten dazu verwendet, um Mehrfacheinlösungen und Betrug vorzubeugen. Mit den Daten wird ein temporärer Account bei caspar company GmbH eingerichtet. Bei Nichtnutzung wird dieser nach sechs Monaten nach Ende der Aktion inklusive aller persönlicher Daten gelöscht. Der temporäre Account ist notwendig, um die Abwicklung der Teilnahme zu gewährleisten.

Wen kontaktierst du bei weiteren Fragen?

• Bei Fragen zum Ablauf der Aktion und Problemen bei der Teilnahme wende dich jederzeit an das Support-Team unter: info@happybrush-testen.de

Du bist mit der Aktion unzufrieden?

• Das tut uns leid zu hören und wir möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Als kleines Unternehmen ist dies unsere erste "Gratis Testen"-Aktion und es gibt einige Dinge, die wir gelernt haben und nächstes Mal verbessern können. Wir freuen uns, wenn du uns noch eine weitere Chance gibst und hoffen, dich zukünftig mit unseren happybrush Produkten zu überzeugen.

Melde dich gerne bei uns, vielleicht können wir in deinem Fall gemeinsam eine Lösung finden.